Einladung zum Floriansfest am 20.05.2023 im Pfarrstadl

04.05.2023
Traditionelles Floriansfest der Feuerwehr Kirchroth mit tollem Rahmenprogramm!

Am Samstag, 20. Mai feiert die Feuerwehr Kirchroth wieder ihr traditionelles Floriansfest!

Beginn ist um 15 Uhr im Pfarrstadl direkt in der Ortsmitte (neben der Metzgerei Schmidbauer).

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt mit Grillschmankerln und Steckerlfisch sowie Brezen & Kaas. Und dazu gibts das süffige Bier der Karmelitenbrauerei aus Straubing.

Gegen 16 Uhr wird es einen "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" geben. Hier zeigen die Feuerwehrler ihr Können und befreien die Person mit schwerem Rettungsgerät aus ihrer misslichen Lage. Natürlich kann dann auch noch das Equipment der Feuerwehr Kirchroth unter die Lupe genommen werden.

Für die Kinder steht eine tolle Hupfburg bereit, da wird niemandem langweilig :-)

Und ab 18 Uhr spielt dann auch noch die Liveband "D Hosndialwetza".

Die Feuerwehr Kirchroth freut sich auf euer zahlreiches Kommen!